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KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=10,5

KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=10,5

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=43

KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=43

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=13

KUGELSCHEIBE, FORM:C EDELSTAHL D1=13

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
KUGELSCHEIBE, FORM:C EINSATZSTAHL D1=66

KUGELSCHEIBE, FORM:C EINSATZSTAHL D1=66

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
Freundschaftsbärchen

Freundschaftsbärchen

Fruchtgummi in 2 Farben und 2 Geschmäckern. Vereint zu lecker rot/grünem und Erdbeer/Rhabarber Fruchtgummi verbinden diese Freundschaftsbärchen, auch Ihre Werbethemen. Verpackt in glänzend- oder matt-kaschiertem transparentem alternativ weißem Werbetütchen. Haltbarkeit: ca. 12 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe
Wartungsfreie Gleitschienen

Wartungsfreie Gleitschienen

Bei Gleitschienen sind die Möglichkeiten um einiges variabler, die geringere Festigkeit von unseren Verbundmaterialien mit Metallen zu verbinden. Wartungsfreie Gleitschienen & Gleitplatten Hier sehen Sie eine sehr kleine Auswahl unserer Gleitschienen und Gleitplatten. Bei Gleitschienen sind die Möglichkeiten um einiges variabler, die geringere Festigkeit von unseren Verbundmaterialien mit Metallen zu verbinden, um - eine Gleitschiene mit sehr hohen Festigkeiten herzustellen - einen angepassten Reibwert einzustellen - ein niedrigeren Verschleiß zu erreichen - ein im Preis/Leistungsverhältnis ein hochwertiges Lager zu erhalten
Ladebordwand Bär Cargolift Standard S4

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S4

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S4 - Für den professionellen Verteilerverkehr in all seiner Vielfalt Fahrzeugspezifisch, einsatzspezifisch, kundenspezifisch Fünf Lebensmittelrollbehälter am Supermarkt gleichzeitig mit dem Cargolift entladen, morgendliche Anlieferungen im Wohngebiet, volle Getränkepaletten an der Rampe über die Standard-Plattform laden, die Kälte per automatischer Rolltorsteuerung im Aufbau halten – so variabel wie die Anforderungen an die Produktgruppe Standard S4, so vielfältig sind deren Ausstattungen. Branchenspezifisch sind diese ebenfalls in unseren Branchenbroschüren dargestellt. Doch ein Thema ist im professionellen Verteilerverkehr von zentraler Bedeutung: Die einfache und sichere Bedienung. Denn qualifizierte Fahrer sind heute ein kostbares Gut und müssen deshalb bei der Arbeit optimal unterstützt werden. Dies geschieht bei Bär traditionell zum Beispiel mit dem mechanischen Gelenk, welches die Plattform am Boden sanft absenkt und beim erneuten Heben die Plattformposition erinnert. Bei qualifizierten Fahrern ist die Funktion QuickShift beliebt, welche ein gleichzeitiges Öffnen und Senken der Plattform des Standard S4 Cargolifts ermöglicht. Denn diese Produktgruppe setzt den Maßstab zur effizient einfachen und sicheren Bedienung einer Hubladebühne. Die Produktgruppe Standard S4 ist bekannt für vielfältige Montagemöglichkeiten an Lkw, Anhänger und Sattelauflieger, welche im Datenblatt präziser dargestellt sind. Zusätzlich bietet Standard S4 spezielle Montagelösungen. Ladebordwand: Ladebordwand
Bär Cargolift HydFalt

Bär Cargolift HydFalt

Hydraulisch gefaltete, unterfahrbare Hubladebühne Unterfahrbare, zweifach hydraulisch gefaltete Hubladebühne Bär Cargolift: Bär Cargolift
SFERAX OUV

SFERAX OUV

Offenes Längskugellager Verwendung Dieses 60° offene Längskugellager Typ OUV ermöglicht Längsbewegungen in unterschiedlichen Genauigkeiten, unbegrenztem Hub und läuft praktisch spielfrei, wodurch kaum Reibung oder Verschleiss entsteht. Passend für Konstruktionen bei denen die Führungswelle auf der gesamten Länge unterstützt werden muss. Besonderheiten - Komplett aus Metall - Grosse Belastbarkeit aufgrund optimaler Ausrichtung der Kugelreihen. - Regulierbares Spiel in Kombination mit Kugellagerblöcken vom Typ SR-OUV-AL-R.
Loslager LC - HV

Loslager LC - HV

Höhenverstellbares Loslager für gleitende Rohrhalterung auf geeigneter Oberfläche. Höhenverstellung im Zahnraster 2,5 mm.
Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt

Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt

Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt - Ideal für Tiefkühlaufbauten und zur Rampenbeladung Sie benötigen häufig freien Zugang zu den Koffertüren zum Beispiel zum Be- und Entladen an der Rampe? Eine Standard-Plattform würde Sie im Fahrzeugeinsatz stören? Dann ist Bär Cargolift Falt Ihre Lösung für Ladearbeit nach Bedarf. In Fahrposition verschwindet die unterfaltbare Hubladebühne der Produktgruppe Bär Cargolift Falt unter dem Fahrzeugboden. Hierdurch ist die Rampenbeladung uneingeschränkt möglich. Wird der Cargolift benötigt, so stellt der Bedienbefehl „Senken“ das Plattformpaket zunächst mechanisch auf, damit der Bediener anschließend manuell entfalten kann. Der Faltvorgang wird dabei durch Federunterstützung erleichtert. Hubladebühne: Hubladebühne
Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Hoher Vormontagegrad kombiniert mit flexiblem und wartungsarmem Einsatz – dafür steht Bär Cargolift RetFalt. Diese unterfahrbaren Hubladebühnen können schnell per geschraubter Aufhängung an Lkw oder per gepratzter Aufhängung an Sattelauflieger montiert werden. Während der Cargolift RetFalt in Fahrposition unter dem Fahrzeug verschwindet, ist er bei Bedarf schnell einsatzbereit. Nach dem hydraulischen Ausfahren wird die Plattform einfach von Hand entfaltet und bietet eine große Fläche zum Rollbehälter- oder Palettentransport. Das Aluminium-Führungswerk mit wartungsfreier Gleitführung ist nicht nur äußerst stabil, sondern weist auch sehr gute Gleichlaufeigenschaften auf. Vorteile, die sich vor allem bei häufigem Gebrauch und dauerhafter Nutzung bewährt haben. Hubladebühne: Unterfahrbar
Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Hoher Vormontagegrad kombiniert mit flexiblem und wartungsarmem Einsatz – dafür steht Bär Cargolift RetFalt. Diese unterfahrbaren Hubladebühnen können schnell per geschraubter Aufhängung an Lkw oder per gepratzter Aufhängung an Sattelauflieger montiert werden. Während der Cargolift RetFalt in Fahrposition unter dem Fahrzeug verschwindet, ist er bei Bedarf schnell einsatzbereit. Nach dem hydraulischen Ausfahren wird die Plattform einfach von Hand entfaltet und bietet eine große Fläche zum Rollbehälter- oder Palettentransport. Das Aluminium-Führungswerk mit wartungsfreier Gleitführung ist nicht nur äußerst stabil, sondern weist auch sehr gute Gleichlaufeigenschaften auf. Vorteile, die sich vor allem bei häufigem Gebrauch und dauerhafter Nutzung bewährt haben. Hubladebühne: Hebebühne
Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2 - Mehr Nutzlast für die leichten bis mittleren Fahrzeugklassen Auf, zu, hoch, runter – so könnte man die Anforderungen an eine Hubladebühne definieren. Denn nicht jeder Anwender möchte gleichzeitig fünf voll gepackte Rollbehälter laden. Sondern lieber auf einer Plattform in Standard-Höhe zwei Rollbehälter. Oder eine Palette mit Gabelhubwagen. Umso besser, wenn die verbleibende Nutzlast des Trägerfahrzeugs noch weiteres Ladegut zulässt. Ladebordwand: Ladebordwand
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P11 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P10 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P10

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Scheibe PAW P10 nach DIN ISO 6525 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein